Dienstag, 4. Dezember 2012

So, jetzt schreib ich auch etwas darüber!

Worüber? Ähm ja, Danny hat auch schon darüber gebloggt. Oh, klickt übrigens auf das Danny! Er hat wieder eine Seite. <3 Also, Danny und ich haben uns getroffen! Ja, nach gefühlten 3478234 Jahren haben wir's mal geschafft uns zu treffen. Ich will ja nichts sagen, aber eigentlich lag's nur an mir, dass wir uns nie trafen. Hachja. Und da er & Dani mich schon seit Tagen nerven *hust*, dass ich darüber schreiben soll, mach ich es jetzt endlich mal! Ich bin so faul.

Aber ich hab Gründe! Erst war ich total beschäftitg mit Schule, dann bin ich fast an Magenkrämpfen verreckt, danach hatt ich 'n Migräneanfall, Schlafentzug und jetzt bin ich extrem krank, krieg kaum Luft und hab Husten wie ein Kettenraucher oderso. Und jetzt - extra für euch - überwinde ich mich und schreibe endlich darüber.

Wir haben uns am Freitag getroffen, direkt nach der Schule. Dann stand ich in dem riesen Bahnhof von Hannover - hachja, wie ich meine Stadt hasse - und wusst erst garnicht, wohin ich muss. Total panisch und hektisch hab ich ihn dann mit Nachrichten in Whatsapp bombadiert, auf welchem Gleis er ist. Er meinte, er sei auf Gleis 1 oder 2 - er wüsste es nicht genau. Ja, dann lief ich wie ein Irrer von Gleis zu Gleis & stand da wie bestellt und nicht abgeholt.

Irgendwann meinte er, er ist zwischen Gleis 2A und B und ich wusst nicht, was er damit meint. Von Gleis C bin ich dann mal endlich zu Gleis 2A-B gekommen und er war dann aber bei Gleis C. Also rannte ich zurück und wartete.. und wartete.. und wartete.. bis wir merkten, dass er oben stand und ich unten. Dann kam er runter, ich wollt zu ihm hoch gehn und bin fast an ihm vorbei gelaufen, worauf er nur so ein ganz verwirrtes "Hey?" rausgebracht hat. Aber war irgendwie klar, dass der Tag so chaosmäßig startet. Wenn sich zwei Freaks die total orientierungslos sind treffen, kann einfach nichts bei raus kommen. O_O

Er meinte ein paar Tage davor, dass er mich total umknuddeln wird blablabla, doch in der Realität war's dann anders. Er umarmte mich für höchstens 2 Sekunden? ._. Und das fand ich scheiße, also meint ich "Och, los, nochmal." und ja. Danach gingen wir total planlos durch die Stadt, sind von Laden zu Laden gegangen und wussten nichts mit uns anzufangen. Erst waren wir in H&M und sind die Rolltreppen, die runterfahren, hochgerannt. Dabei hab ich mich 2 mal auf die Fresse gelegt und ihm fast die Füße geküsst, danach haben uns alle Leute angestarrt und wir standen einfach da und haben gelacht. WIE SOLCHE KINDER, ES WAR GÖTTLICH.

Dann sind wir erstmal rausgegangen und standen einfach in der Stadt rum, haben eine geraucht und uns gefragt, in welchen Laden wir als nächstes gehen. ICH wollt ja eigentlich in einen Kinderladen mit ganz viel Kinderspielzeug, aber irgendwie fanden wir keinen gescheiten. Wir sind dann einfach in Karstadt und C&A gegangen und haben uns über diese extrem grottigen Klamotten aufgeregt, uns komische BH's und Pullis vor den Körper gehalten und uns lustig gemacht. Eigentlich kann man das garnicht beschreiben, man hätte dabei sein müssen.

Wir sind glaub ich gefühlte .. 100 Rolltreppen hoch gefahren und wollten dann wieder runter, aber wir waren einfach zu faul & wollten mit dem Fahrstuhl runter. Nein stop, wie hat er's genannt? Aufstuhl. XDDD Ja, eigentlich klingt das ja ganz einfach, nur IMMER bevor wir ganz unten waren, stiegen irgendwelche stinkenden, alten Leute ein und drückten den Knopf nach oben, somit fuhren wir auch immer nach oben. Total sinnlos, wir sind bestimmt 4 mal nach oben gefahren, bis wir letzendlich unten waren.

Endlich unten angekommen, wollten wir zu Rossmann. Da war halt auch ein Schild, wo ein Pfeil drauf war - der nach unten zeigte. Aber nö, unten war NIRGENDS ein Rossmann. Also sind wir in Galeria Kaufhof odersowas reingegangen. Da war so viel Schokolade, ohgott. ABER NÖ, alles total überteuert. Ich mein, für so'n Schokoweihnachtsmann sollte man 5 Euro bezahlen? Nö.

Nach EWIGKEITEN haben wir dann per Zufall einen Rossmann gefunden, standen ewigkeiten vor dem Shampooregal und haben jedes - wirklich JEDES - Shampoo gerochen und darüber diskutiert. HAHAHAHA. Joa, ich hab die ganze Zeit so'n innerlichen Konflikt gehabt. Kaufst du's nick oder kaufst du's nicht? Ich hab voll den Shampoo-Tick.

Aber nö, wir haben uns dann einen Schokoweihnachtsmann gekauft, der nur 1,99 oderso gekostet hat & ich hab mir noch einen Energydrink - Relentless <3 - gekauft. Bevor ich ihn dann zum Bahnhof bringen wollte, hat er dann noch draußen seinen Schokoweihnachtsmann gefressen & ich meinen Energydrink gesoffen. Als er fertig war, wollt er eine rauchen, allerdings fiel die Zigarette auf den Boden, er schaute mich total geschockt an, schaute zurück auf den Boden, schaute mich wieder an und.. drehte sich um, lachte los und SCHRIE WIE EIN IRRER! Es war göttlich, beim nächsten Treffen was wir so im Januar machen, will ich es nochmal erleben. Ich hab mich garnich mehr eingekriegt, weil er einfach nur GESCHRIEN hat. XDDD

SO, jetzt reichts aber. Ich schreib hier voll den Roman, ich weiß schon, wieso ich zu faul war, ihn zu schreiben. Egal, jetzt hab ich es hinter mir, Danny & Dani sind zufrieden - hör auf zu Grinsen! - und ja. <3 War doch voll spannend. Dann als ich ihn zum Zug brachte, hat er so'n komischen Mann angeredet, weil er nicht wusste, wohin genau er gehen muss - mal wieder total Planlos - nur fragte er total direkt "Wo wollen sie hin?!" und der Kerl war voll pissig und hat eine total widerliche Antwort gegeben. Danny is einfach weggegangen ohne sich zu bedanken und meinte daraufhin "Mir doch egal, wenn der mir so scheiß Antworten gibt, sag ich doch nicht danke." XDD <3

Ich glaub ich hab jetzt ALLES total detailliert geschrieben und hab bestimmt die Details reingeschrieben, die Danny in seinem Eintrag vergessen hat. Ja, vielleicht hab ich auch noch was vergessen aber reicht jetzt! Tüdelü.

P.S.: Hoffentlich hattet ihr einen ganz tollen, ersten Advent! <3

Kommentare:

  1. Ihr scheint ja einen richtigen lustigen Tag gehabt zu haben :).
    Das mit dem Shampoo tick kenne ich auch *g,noch schlimmer sind bei mir duschgels....

    Hab dich endlich verlinkt,sorry nochmal =).
    lg pfirsichtee

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nick,
    Danke für deinen lieben Kommentar auf BG :) Ich mag dunkle Fraben auch viel lieber, da kann man so tolle Kontraste und Effekte raus arbeiten^^

    Mit der Navigation könntest du recht haben, die hatte ich zunm Schluss gemacht, da fällt einem nicht mehr viel ein xD Aber mein Bildschirm ist etwas dunkler eingestellt, daher scheint bei mir wohl der Kontrast nicht so krass. Es sieht aus wie eins von Bloom? War in jedem Fall nicht beabsichtigt x.x Danke, das dus mir sagst :) Hoffe das das nicht schlimm ist...

    Find überings dein Layout auch mega stark, besonders der Kontrast vom Schwarz zu den bunten Navibalken^^

    Liebe Grüße,
    Blue

    P.s.: Hab deine Frage im Askus beantwortet xD

    AntwortenLöschen
  3. Ach so meintest du das. Ja du hast recht, es gibt eigentlich fast nichts, was es nicht schon gab... Oder wie sagt man das so schön? xD Alles wiederholt sich irgendwann.
    Stimmt, man könnte es auch in hell machen, aber bei dunkel werden die Farben einfach viel besser und leuchtender. Kann gut nachvollziehen, was du meinst. Ich erwisch mich oft dabei, das ich dunkle Grafiken mache xD

    Blue

    AntwortenLöschen
  4. Ehehehehehehe ♥ ich freu mich aufs nächste treffen, dann umarm ich dich auch länger als nur 2 sekunden! *o*

    AntwortenLöschen
  5. Hm.. Ich hoff eigentlich auch, dass ich noch lange weitermach, aber besonders in letzter Zeit sieht irgendwie alles so kake aus was ich mach, das is so kjsdfbkjf frustrierend! xD
    Scheiß drauf, meine Liebe zu dem Scheiß steht da einfach drüber, ich bin so ein richtiger Junkie D:
    Aw, du und Danny, ihr seid so süß! :D
    Echt awesome, dass ihr euch nach ca. 243 Jahren mal getroffen habt, find ich wirklich nice :D

    <3

    AntwortenLöschen