Samstag, 24. November 2012

nick hat aufgeräumt!

Ja, ich kann es auch nicht glauben. Eigentlich ist es unmöglich, dass so ein Hygiene-Freak wie ich so eine mega unordentliche Person ist. Der Schreibtisch war voll mit Tellern und leeren Flaschen, Dreck und vielem mehr, der Boden war dreckig. Hachja, müsste mir eigentlich peinlich sein. Mit 16 Jahren noch immer nicht so Selbstständig, dass ich mal aufräume. Aber okay, immerhin hab ich es dann doch noch gemacht.

Jetzt ist wieder alles schön sauber. Der Grund dafür ist eigentlich ganz simpel. Mein Bruder und seine Frau lassen sich ein Haus bauen und wollten übergangsweise in eine "Ein-Zimmer-Wohnung" einziehen bei Bekannten, allerdings wurden die Bauarbeiten da nicht rechtzeitig fertig und die beiden wohnen jetzt übergangsweise im Zimmer meiner Schwester. Meine Schwester wohnt in der Zeit, so eine Woche zirka, bei ihrem Freund. Da ich ein Durchgangszimmer habe, müssen die beiden immer durch mein Zimmer und seine Frau kam dann einfach mal auf die Idee mein Zimmer zu saugen. Schade, dass ich so perfektionistisch bin, denn ich kann es nicht leiden, wenn Dinge halbfertig sind. Deshalb hab ich den Rest dann direkt mit aufgeräumt, Staub geputzt und jetzt kann ich wieder glücklich sein.

Wie schon gesagt, auch der Schreibtisch wurd schön aufgeräumt. Mal abgesehen von meinem extrem unaufgeräumten Desktop und die roten Vorhänge, die ich beim Aufräumen total ignoriert habe, ist alles ordentlich dort. Super, stimmts? Find ich auch. Wie seid ihr eigentlich so drauf? Eher Ordnungs - oder Chaosmensch? Ich steh total auf Chaos. Ich weiß auch nicht wieso, andere finden nie Dinge bei mir im Zimmer wieder, ich brauch nur eine Sekunde zu suchen - was heißt suchen, ich brauch nur ein Griff machen & hab es gefunden. So bin ich aber auch bei Schulsachen.

Ich führe kein einzige Mappe. Brauch ich einfach nicht, ich hab einen Block für Mathezeugs, einen Block für Langeweile im Unterricht, wo bestimmt jede Seite vollgekritzelt ist und einen Block für alles. Sowas ist bei mir Ordnung. Wer braucht schon ordnung. Chaos ist Kunst. Soweit ist übrigens auch die Seite fertig, glaube ich zumindestens. Ich hab übrigens ganz viele neue Affiliates, klickt euch mal durch! :)

Kommentare:

  1. Omg nick!! Das Afrika Bild was du über deinem TV hast, hat meine Mum im Wohnzimmer xDDD... Das voll afrikanisch eingerichtet ist..

    Also ich bin auch ein richtiger Chaos Mensch.. mein Zimmer sieht auch immer schlimm aus.. aber vor kurzer Zeit hab ich es aufgeräumt und so lasse ich es jetzt XD ... hm mit 16 ein durchgangszimmer ist hart - ich würde streiken denn ich brauche meine Privatsphäre XD ohne geht gar nicht. ..

    Also seit ich meine Ausbildung angefangen habe, führe ich einen Ordner mit allen Blättern für die Schule XD sonst habe ich das aber auch nie gemacht

    LG denise

    AntwortenLöschen
  2. ich kann nur sagen.. du Sack hast ein schönes Zimmer ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey :D

    Ist Ok wie du kommentiert hast, geht überall :D
    Klar hätt ich lust auf einen Linktausch, hab dich schonmal verlinkt :)

    Lg
    Jolly

    AntwortenLöschen
  4. Aw dein neues Layout is' sooo schön D: Ich liebe die Farben und den Header und überhaupt alles. <3

    Pff. Aufräumen. Wird vollkommen überbewertet xD
    Bei mir siehts meiste Zeit aus als hätte eine Bombe eingeschlagen D: Aber immer wenn ich dann mal aufräume verschwinden alle meine Sachen, also ich kann im Chaos besser leben als in der Ordnung D: Und aufgeräumt bleibt mein Zimmer sowieso nie länger als 2 Tage.. Ich bin das Chaos in Person D: Also du bist nicht allein, keine Angst :b

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Dein Boden hat ne schöne dunkle Farbe XD

    Alles ordentlich halten ist immer schön anzusehen, aber irgendwie hält man das nicht lange durch... nach ein paar Tagen sieht man doch wieder das Chaos^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hai :D
    Cooler Blog!
    Ich habe es ja immer gehasst wenn in meinem Zimmer irgendjemand Ordnung gemacht hat.. ich hab dann nichts mehr gefunden^^ Ich liebe mein Chaos :D

    Ich werd dich gleich als Affi eintragen *knuffel*

    AntwortenLöschen
  7. hihi, ich bin eine sehr ordentliche person. ich kann das immer gar nicht verstehen, wenn die leute nicht gleich wieder ihr zeug aufräumen und sich immer mehr ansammelt. ich bin da total schrecklich... ^^ ich räum am liebsten alles gleich wieder auf.

    das stimmt. ich finde das halt auch etwas schade. die seiten sehen sich alle sooo ähnlich und wenn man mal ehrlich ist, ist vom inhalt her halt auch nicht mehr sooo viel abwechslung geboten. früher war das schon noch etwas anders, weil halt auch nicht jeder einfach so mal eben einen blog erstellen konnte.

    sehr gerne, dann werde ich dich auch verlinken.

    AntwortenLöschen
  8. Hey :D sorry hab dein kommentar jetzt erst gesehen >_< hab zurzeit paar probleme mit wordpress :/ klar können wir affis werden! ^_^
    deine seite ist echt schön :D
    lg ^^

    AntwortenLöschen
  9. Hello! Very beautiful new layout you have on here ;D I can't read german language, but I see you cleaned you room? I like my room clean to, I always get a bit stressed when my room is messy. But I don't do a lot of cleaning, just putting everything away where I can't see it is enough for me lol ;p But your room looks good & clean ;D good work!

    AntwortenLöschen
  10. haaaallo, klar kenn ich dich noch..Mei mei, wie lang ist das jetzt her? also ich glaub meine Blog hat sich seitdem ja schon ziemlich krass verändert :D

    Wie läufts bei dir so? :)
    lg Doris

    AntwortenLöschen
  11. Du sprichst mir mit dem Blogeintrag aus der Seele xD

    AntwortenLöschen
  12. Chaos Chaos Chaos.. und das in eigener Wohnung. uaaaaah!

    AntwortenLöschen
  13. Chaos Chaos Chaos und das in eigener Wohnung. UAAAAH

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nick
    wollte dir nur kurz mitteilen das ich dich die Tage zurück linke.
    Mein Kaninchen ist gestorben während der OP und ja hatte keine Muse zum Internet und Blog.
    Entschuldige bitte.
    lg pfirsichtee

    AntwortenLöschen
  15. ach nick du bist schon sehr süß XDD hoffentlich bleibt uns dieser Blog von dir ein wenig länger erhalten. Ich lese deine Beiträge ja unglaublich gerne und weiß gar nicht so genau warum. Vielleicht ist es diese naive Art und dein ganz persönlicher Schreibstil ? Mhm, wie auch immer, dein Zimmer ist übrigens auch sehr süß - wieso gerade Afrika als Thema ? Ist das richtiges Laminat oder PVC das so aussieht wie Laminat `? Joa wollte mal halt irgendwas schreiben XDD liebe grüße und so : ))

    AntwortenLöschen