Samstag, 8. Dezember 2012

every teardrop is a waterfall

Na ihr? Da ich eh nichts besseres zutun hab, blogge ich jetzt. Ich war den ganzen Tag im warmen Wohnzimmer, hab mit meiner Mutter gequatscht, ein bisschen TV geschaut und das war's schon. Ein richtig gemütlicher Samstag eben. Wurd auch Zeit, dass ich mich mal so schön ausruhen kann, weil ich ja krank bin und seit Wochen kaum Ruhe habe. ._. Wie geht's euch so? o: Mich darf man eigentlich garnicht fragen. Erkältung wird - gefühlt - von Tag zu Tag schlimmer und ich huste mir meine schwarze, verbrauchte Seele aus dem Leib.

Edit 09.12.: Schönen zweiten Advent! <3

Zudem hat sich herrausgestellt, dass es wohl einfach besser ist, wenn eine sehr gute Freundin und ich getrennte Wege gehen. Warum? Lange Geschichte, wir waren uns immer extrem nah, ich hab gekämpft wie ein Irrer, wenn die Freundschaft mal wieder wegen einer Auseinandersetzung auf dem Glatteis stand und ja. Im Endeffekt hab ich realisiert, dass sich kämpfen nicht mehr lohnt.

Wisst ihr, ich hab echt alles für die Freundschaft gegeben und von ihr kam meistens relativ wenig zurück. Aber das realisiert sie garnicht. Sie hat sich eine total falsche Meinung im Kopf gebildet, interpretiert eine Menge dazu, was man von einer 21 Jährigen eigentlich nicht erwartet und hält es mir vor die Nase. Dabei hat die Freundschaft nur so lange gehalten, weil ich der jenige war, der gekämpft hat, der sie vollgespammt hat nur, weil ich nicht wollte, dass es endet. Ich hab im Streit oft die Schuld auf mich genommen, damit endlich Ruhe ist und durft mir trotzdem anhören, was für ein Arsch ich sei, weil ich ja immer nur das sehe was ich sehen will.

Warum ich mir das so lange angetan hab? Naja, aus Blödheit vielleicht? Auf Grund dessen, dass ich einfach naiv gehandelt hab und dachte, es würde wieder gut werden? Ja, es wurd immer gut, aber auch nur wegen mir. Nur hab ich einfach gemerkt, dass sie immer mir die Schuld zuschiebt. Anhören durft ich mir dann oft Dinge, die nicht stimmten, aber habe trotzdem Einsicht gezeigt. Manchmal denk ich echt, ich bin einfach ein zu guter Freund. Lass ich nur nicht mehr mit mir machen. Hachja, voll der sensible Eintrag, nö. Ehrlichgesagt ist es mir irgendwie egal, ich mein, sie und ich hatten schon oft darüber gesprochen, dass die Freundschaft irgendwann ganz bricht. Sie meinte auch, dass es nicht mehr vorkommen wird, mit den Streiterreien, weil wir ja wissen würden, dass es alles kaputt machen würde und sie hat mich trotzdem grundlos angezickt.

Ewig her, wo ich so einen persönlichen Eintrag gemacht hab und ich glaub sowieso, dass das eigentlich niemanden etwas interessiert. Aber ich hab trotzdem etwas daraus gelernt. Manchmal ist es besser nach vorne zu schauen und der Wahrheit in die Augen zu gucken. Eine Pause oder sonstetwas bringt nichts. Dinge still schweigend hinnehmen genausowenig. Manchmal bringt Kämpfen einfach nichts, weil bereits zu viel verloren gegangen ist. Auch, wenn man weiß, dass man nicht mit einer Person kann aber auch nicht ohne, muss man manche Dinge einfach beenden. Ich mein, man leidet MIT der Person, aber auch OHNE diese Person. Was nun besser ist, darüber kann man sich streiten. Aber ich geh jetzt meinen eigenen Weg und sie auch. Unter anderem hab ich aber Denise für diesen Sinneswandel zu danken, weil sie mir zugehört hat, wo ich jemanden brauchte und für mich da war und mir Tipps gab, obwohl sie denk ich selbst eine Menge eigener Probleme hat. o: Danke an dieser Stelle nochmal. <3

Übrigens, ich vermiss das irgendwie, wieder einen richtigen Blog zu haben mit Grafikzeugs und allem. Auf einem richtigen Host und nicht nur auf Blogger. Layouts richtig coden mit richtigen Dateien. Mit einem FTP Programm alles verwalten. Würdet ihr es als sehr nervig empfinden, wenn ich von Blogspot wieder zu einem richtigen Host gehe? D:

Das wars auch erstmal, bis dann. <3

Kommentare:

  1. Ach nick eh, du hast ja recht. So lief es bei mir ja auch aber ich bin momentan froh ohne diese Person zu leben auch wenn ich manchmal da sitze und heulen könnte weil ich diese Person vermisse.. Naja egal ich bin mit jmd anders glücklich und ja :3
    und nein mich würde es nicht stören *________*
    ICH WILL GECODETE LAYS VON DIR SEEEEHEN
    WECHSEEEEL, BEWEEG DICH. xD

    Ja, ich würd lieber Sommer haben muss ich ganz ehrlich sagen x.x.. ich steh zwar auf Weiße Weihnachten und das Schnee draußen überall ist weil man sich dann mit seinem Schatz zusammen vor den Tv hocken kann und kuscheln kann und nen Kakao trinken kann *__* ... ♥ arghh nächste Woche darf ich das wieder ^O^ *YÄY*

    Liebe Grüße & ♥ Liebe dich! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich würds sogar toll finden, wenn du wieder auf nen richtigen Dings gehst mit Wordpress oder sowas (wobei du wohl eher das komische Teil von Peril nehmen wirst xD) ... Aber ich fänd die Idee super!

    Und das mit solchen Freundschaften kenn ich nur zu genüge ... Das sind diese typischen Egoisten, die den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen ... Entweder sie realisieren dann erst viel zu spät, dass sie jemanden verloren haben oder es ist ihnen letztendlich schlicht und einfach nur egal ... Also so hab ich diese Erfahrungen (leider) bis jetzt gemacht ://

    <3 Dani

    AntwortenLöschen
  3. Achwas, so lang ist das schon her? neein, ich hätte jetzt so vor zwei, drei jahren getippt oder? aber haha, die zeit vergeht einfach so schnell, schon krass :D

    Das freut mich :) Ja doch, bei mir ist alles gut soweit, schreib jetzt dann dieses jahr mein Abi und dann schauen wir mla wo's hingeht danach :D

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyho,

      dein Layout ist ziemlich ziemlich ziemlich geil! :) Das wollte ich nur mal hinterlassen.
      Ich bin über Pfirsichtee zu dir gestoßen. Hab leider nicht so viel Zeit, um mich ausführlicher mit deiner Site zu beschäftigen, aber ich werde - denke ich - wieder vorbeischneien.
      Jedenfalls : Ist das Layout / Design BLA BLA BLA Gedöhns alles von dir selbst erstellt worden? :O Falls ja : SUPERGUT!
      Falls nein : Schade xD

      Btw: Hast einen tollen Musikgeschmack ;) Kann ich nur teilen.
      In diesem Sinne:
      MACH WEITER SO! :)
      Lg Jeanne [LKP]

      Löschen
  4. <.< Okay, hab grad nachgesehen unter deinem Copyrightgedöhns :P

    Das Layout ist nicht nur ok, es ist grandios! xD Bisschen mehr Begeisterung Kleiner :) Steh ruhig zu deinem Talent. Es ist wirklich super! :)

    Also weitermachen.
    Tschu Jeanne

    AntwortenLöschen
  5. @Jeanne:
    wow, danke! O_O ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll. D: danke fürs megahammer kompliment & mit dem musikgeschmack kann ich's ja nur zurück geben, du scheinst ja auch einen guten zu haben. xDDDD

    AntwortenLöschen
  6. hallo nick, mein blog ist nun auch wieder über "suspicious" erreichbar...fantasiereich bleibt aber erstmal weiterhin bestehen!

    neri

    AntwortenLöschen
  7. Ja, nur kein Stress! Ja, ich war eigentlich anfangs ganz angetan von BLOGGER, allerdings gefielen mir auch ein paar Dinge nicht. Und so kann ich viel freier arbeiten und viel mehr nach meinen Wünschen anpassen. 24 Std. wach? Wie hälst du das aus?

    Neri

    AntwortenLöschen