Donnerstag, 8. November 2012

winter.

Na ihr? ._. Bah, mir gehts irgendwie echt scheiße heute. Kennt ihr das, wenn ihr wach werdet und einfach schon wisst, dass der Tag scheiße wird? Wenn ihr euch extrem schwach fühlt und am liebsten einfach schlafen würdet, aber nicht schlafen könnt? So gehts mir heute.
Eigentlich wollt ich die Schulwoche mal durchziehn, weil ich schon so viele Fehltage hab, da ich erst krank war, aber anscheinend gehts wieder los. Ich mein, ich bin um 0 Uhr eingeschlafen und hab jetzt bis 14:30 geschlafen? 14 einhalb Stunden? Nervt total. Dabei hatte ich heute einen wichtigen Termin in der Schule. Hmpf, kann man nicht ändern. 

Sagt mal, was für Designs habt ihr eigentlich am liebsten? Eher dunkle oder helle? :)


5 Kommentare:

  1. hallo nick, ich habe eine neue website. bitte geb mir bescheid, ob du weiterhin an einer affiliation interessiert bist?! mehr zu den gründen erfährst du direkt dort.

    lg, neri

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nüüück <3 :3

    Ich finde deine Seite ja irgendwie süß.
    Ich mag die Farben, aber ich dachte du wolltest keine Seite mehr o:

    Jaja, diese Tage kenne ich leider zu gut. :X
    Aber leider kann ich dann nicht einfach weiterschlafen... nya :3

    seeya Düdü.

    AntwortenLöschen
  3. Oha D:
    Habs grad ur nicht geglaubt (ur? is das bei euch normal? Also ur is sowas wie sehr, in dem Fall gar nicht geglaubt D:) dass da 'nick' beim Kommentar drüber steht D: Was is los mit dir? Bzw. mit dir und Danny... ihr seid beide so blöd! xD Verschwindet einfach beide, wofür ich euch bis heute hasse (!) und jetzt seid ihr beide irgendwie wieder da (also Danny daweil so halb, scheisse ich wusste nicht ob ichs öffentlich ausplaudern darf D:) und und und.. Was is mit euch los? xD
    Naja. Ich finds geil. Seite geil. Ihr geil. Alles geil.
    Blau is super, gfallt ma guat. (Ich lass bissl österreichisch raus hehe). Und dass ich deine Grafiken vergöttere solltest du eh schon wissen. Du kannst es einfach. Punkt.
    Und ja stimmt, wir kennen uns schon extrem lang und waren eigentlich nie Affiliates. Wir sind auch ein bisschen blöd.
    Aber sicher sag ich ja, was für eine Frage :D

    Man liest sich :D <3

    AntwortenLöschen
  4. Ist nicht schlimm und ja ich hab noch Interesse. Ich habe dich auch schon gelinkt :)

    AntwortenLöschen
  5. Ok ich habs jetzt endlich auch geschafft dich zu verlinken.. Mha ich bin einfach für alles zu faul in letzter Zeit. Ich war sogar zu faul auf Kommentare zu antworten.. Jaja, ich schäm mich eh D:
    Aber ich werd' dich jetzt auf jeden Fall immer wieder mal stalken also schau dass du hier weiter machst :b

    AntwortenLöschen