Dienstag, 6. November 2012

cold afternoon.

Ists bei euch auch so kalt draußen? Am schlimmsten ist es find ich morgens, wenn man aus dem warmen Kuschelbett rausmuss und sich mit total verschlafenen Augen irgendwie fertig machen muss. Ich bin ja jemand, der morgens duscht, weil ich mich eklig fühle, wenn ich abends dusche, schlafen gehe & dann einfach aufstehe. Und woah, das ist immer so ein Kälteschock, wenn die Dusche aus ist.

Morgenmuffel wie ich haben es im Winter sowieso immer so schwer. Aber trotzdem liebe ich den Herbst & Winter von allem am meisten. Ja, ich bin voll logisch. Das einzige, was halt so nervig ist, ist dass man so früh aus dem Bett muss bei dem Wetter. Scheiß Schule.

Wo wir schon dabei sind; meine Lehrerin in Mathe ist mal sowas von Dreist, ich glaub's nicht. Die hat mir in der zweiten Mathearbeit einfach eine 6 reingedrückt, nur weil ich krank war und kein Atest hatte. ._. Ich mein, kann ich doch nichts für wenn ich extrem krank bin, es mir voll scheiße geht und ich nicht zum Arzt kann? O_O Entschuldigt war es trotzdem und in der ersten Arbeit hatte ich eine 1,6. Voll ärgerlich, weil ich jetzt auf einer 4 in Mathe stehe und in der nächsten Arbeit eine 1 schreiben soll, damit die weg ist.

Aber was will man schon machen, die Lehrer dürfen ja sowieso alles. Zuspätkommen, ihre Unterlagen vergessen, im Ton lauter werden. Kaum macht das mal ein Schüler, dann sind die Lehrer natürlich was besseres.

Haben von euch noch irgendwelche Ferien? Meine endeten leiiiiider am 03.11. und die nächsten sind ja erst die Weihnachts/- Winterferien. Überleb ich glaub ich. Hoff ich.



Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist! Toller Blog! Ich mag das Design!

    Neri

    AntwortenLöschen
  2. Sorry das es mit der Shoutbox net gefunzt hat. Ich hab dich schon mal verlinkt :-) schön das du wieder da bist

    Kati

    AntwortenLöschen