Samstag, 10. November 2012

Review: Glowing Photography

Name: Glowing Photography
Punkte: 71/100
Webmiss: Lilli
http://: glowing-photography.blogspot.de


Bewertung

Erste Eindruck (20/25):
Der erste Eindruck ist eigentlich recht positiv, wobei ich finde, dass man zeurst nicht weiß, wohin man schauen soll. Oben viele kleine Bilder, ein schickes Logo an der Seite, große Überschriften. Was genau soll der Blickfang sein? Wirkt etwas irreführend, weil man wie gesagt nicht weiß, wohin man schauen soll.

Design (14/20):
Aber abgesehen davon ist das Design richtig schick. Es ist simpel, es ist schlicht & man sieht einfach wieder, dass weniger manchmal mehr ist. Ansonsten ist das Design ziemlich übersichtlich, aber etwas farblos. Fühlt sich so träge an und langweilt nach einer Zeit auch einfach. Punktabzug gibts deshalb noch, weil ich finde, dass das Dropdownmenü, also die Punkte dadrin etwas zu hell sind. Tut in den Augen weh, weils so anstrengend ist.

Inhalt und Angebot (6/10):
Man erfährt viel über Dich, man erfährt viel über Glowing Photography und das gefällt mir echt gut. Wirkt alles ziemlich seriös und sympatisch. Beim Inhalt findet man viele tolle Fotos, die alle ordentlich in Kategorien eingeordnet sind, supi. :3

Verlinkung (5/10):
Hmpf, ich hab üüüüüberall gefühlte tausendmal draufgeklickt, aber ich find keinen link außer der, in den Affis. Aber whatever, da ich dich sowieso liebe, kriegsu n paar Bonuspunkte. ._. - DENKT JETZT BLOß NICHT ICH SEI NETT.

Informationen (15/15):
Wie schon gesagt, man erfährt alles alles was man wissen will. Wieso du den Namen gewählt hast, warum genau du das wort "Glowing" benutzt. Man weiß, wer die Person "dahinter" ist und ja.

Der Name (6/10):
Hmpf, ich find den Namen schön & ich finds auch süß, dass er für dich so eine starke Bedeutung hat, aber ich find er wirkt total 0-8-15 Mäßig, weil du einfach ein Wort mit "Photography" verbindest. ._. Genau wie damals, wo man überall "GFX" "GRAPHICS" dranhing.

Sonstiges (5/10):
Hier kannst du Bonuspunkte abstauben, weil du einen "Retouch"-Service dabei hast! :) So, jetzt muss ich rechnen. . . . 71 PUNKTE!

Kommentare:

  1. Danke mein Süßer, find ich toll das du so ehrlich bewertet hast. Das mit den Verlinkungen wusste ich halt nicht aber da hab ich ja trotzdem Punkte ercheatet. Hihi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich endlich verlinkt n_n also auf my-april xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dir per Mail geantwortet. Neri

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nick,
    wollte mich nur eben verbessern, die Affiliates findest du nicht mehr im Footer - habe nun doch eine Extra-Seite angelegt, denke das ist übersichtlicher ;)

    Schönen Abend dir,
    Neri

    AntwortenLöschen
  5. Hey nick :) Ist doch kein problem, hab deine news ein bisschen verfolgt und mitbekommen das du probs hattest. Tut mir überings total leid, manches läuft einfach beschissen... Kann das nachvollziehen.

    Wir können natürlich affis bleiben, ich link dich morgen abend dann um. Das mit dem Formular hab ich gesehen, werds sobald wie möglich verbessern :) Danke <3

    Liebe Grüße,
    Blue

    AntwortenLöschen