Donnerstag, 15. November 2012

snowtown

Na ihr? Ist's bei euch auch so mega neblig? Woah, bin erstmal rausgegangen, als es schön dunkel war und die Lichter der Laternen den Nebel erleuchtet haben. Sieht einfach so awesome aus, ich liebe es. Solche Zeiten machen mich irgendwie immer kreativ. Um so kälter und düsterer es wird, desto mehr Lust und Motivation hab ich, mein PS anzuschmeißen. Heute zum Beispiel hatte ich total Lust auf einen düsteren, nebligen Hintergrund. Allerdings wusst ich nicht genau, wie ich anfangen soll. Ich benutz ja sogut wie garkeine "Menschen" mehr in meinen Sachen. Also dacht ich mir, ich mach einfach mal eine Fotomanipulation.

Was sagt ihr dazu? Klickt drauf, um es in Groß zu sehen. Ist meine zweite Fotomanipulation in meinem ganzen Leben. Benutzt hab ich [das], [das], [das], [das] und [das] Bild. Der Rest besteht eigentlich nur aus Kreativität, Zufall, Kontrasten, Farben und Lichteffekten. Jep.

Was haltet ihr eigentlich von Umfragen? Findet ihr sie eher nervig oder unnötig? Denn ich hab mir mal so die Frage gestellt, was ihr eigentlich am liebsten für Designs auf einer Seite seht. Ob ihr es eher abschreckend findet, eine Seite zu betreten, die ein total dunkles Design hat oder ob ihr es toll findet. Seid ihr mehr so der Typ "Uh, dunkles sieht ja sowas von toll aus!" oder eher "Bah, ich kann kaum was Lesen, tut meinen Augen nicht gut."?

Ich persönlich LIEBE dunkles Zeugs, aber bei Designs find ich es einfach schicker, wenn der Content weiß ist. Kann das irgendwie nicht leiden, wenn einfach ALLES dunkel ist, wobei es ausnahmen gibt. Allerdings bin ich am überlegen, das Design ein wenig an den Winter anzupassen, doch ich will euch auch ein wenig mit einbeziehen. letzendlich muss es zwar mir gefallen, aber es bringt ja nichts, wenn die Besucher dann nichtmal mehr Spaß am Besuchen und Forschen haben, nech?

Yay, der Eintrag wurd mal wieder etwas länger. Kommt davon, wenn mir langweilig ist und ich sowieso nicht wieß, was ich machen kann. Ich hab eben 'ne schöne, leckere Pizza gegessen und danach selbstgemachten Nudelauflauf meiner Mami. Tüdelü!

Kommentare:

  1. Hello!!!
    affiliates?
    http://damour-art.ru/

    AntwortenLöschen
  2. thank you so much. i add your linkbutton, too

    AntwortenLöschen
  3. das bild ist toll! ja hier ist es am donnerstag auch super neblig gewesen! ich liebe das!

    neri

    AntwortenLöschen
  4. heyja, hab mir deinen button geholt.

    gruhuß

    AntwortenLöschen