Donnerstag, 22. November 2012

neues Design!

Man glaubt es kaum, aber ich habe mich an ein eigenes Blogspot-Design gesetzt. All die Jahre war ich extrem von Blogspot abgeschreckt, weil ich die Codes so kompliziert fand, aber jetzt geht's völlig. Wie ein normales Design eben. Am Designen saß ich etwas über eine Stunde, am Coden saß ich gefühlte tausend Jahre. Es ist immernochnicht alles fertig, hier und da muss noch was gemacht werden, aber ich konnte das alte einfach nicht mehr sehen, zudem das ja auch nur ein Template war.

Das neue hier ist komplett von mir gecodet und ich bin mehr als Stolz. Wie findet ihr es? Mir gefällt es irgendwie sehr, ich mag die farbenfrohe aber düstere Atmosphere. Zudem hab ich mich diesmal an etwas neues versucht. Ich wollt mich einfach neu erfinden, weil mich die eintönige Scheiße die ich sonst produziere so genervt hat.

Feedback und Verbesserungsvorschläge wärn super, weil es halt was neues für mich war. Grafisch gesehen ist es nichts neues, denn auf Shizoo hab ich auch oft Collagenzeugs geupdatet. Allerdings hatte ich noch nie in den 6 Jahren Webdesign ein Layout mit einer Collage. Wo wir auch schon bei Shizoo sind, ihr werdet vielleicht bemerkt haben, dass man hier kein Link mehr zu Shizoo findet. Das liegt daran, dass ich dort ausgestiegen bin. Die Gründe und alles erfährt ihr eigentlich da, aber auf den Punkt gebracht ist es ganz simpel.

Ich war ein halbes Jahr dort im Team & ich liebe die Seite nach wie vor. Irgendwie steckt da meine Kindheit drin, ich war damals mit 12 schon im Team. Allerdings ist diese ganze Teamsache nichts mehr für mich, ich weiß auch nicht wieso. Es macht mir keinen Spaß mehr. Da gibts keine Gründe für, ich wollt einfach mal wieder was eigenes starten. Whoop whoop, ja. Das wars schon.

Kritik bitte!

Kommentare:

  1. Also,
    ich mag dein neues Design (hab ich dir ja schon in Skype gesagt ê_e) und ich finde es klasse wie du deine Kreativität immer umsetzt. :) wenn das bei mir mal so gelingen würde.

    *_* ich werd jetzt mal deine Unterseiten Stalken um zu gucken wie es da so aussieht :P

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schatz ♥

    das Layout ist wunderwunderwunderschoen ♥
    Mittlerhabe hab ich irgendwo einen Hass auf komplett dunkle Layouts, aber es passt so?
    Die herzen sind mega sueß, die Farben harmonieren super, & der 'Header' passt megaaa gut & die gruene Ueberschrift rechts gefaellt mir auch total :-DDD

    Kritik? Wuerde die Sprachen entweder oben links oder unten hinmachen, in der Navi siehts irgendwie scheiße aus - odeeeeeer du machst sie komplett schwarz weiß mit so einem schoenem Licht wie im Header.

    ich liebe dich ueber alles ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey nick!
    Der Header sieht toll aus und auch das Coding gefällt mir super. Aber irgendwie solltest du die Kommentare noch einmal überarbeiten, die zeigt es nämlich ganz komisch an...
    Ich persönlich finde es etwas zu düster, aber das ist mein ganz persönlicher Geschmack. Es ist ein tolles Design!

    Ich würd die Übersetzung unter die Navi setzen, weil wohl die wenigsten sie brauchen, die Navi braucht aber jeder Besucher!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. NÖÖÖÖÖCK ROCKZ TOO! ~
    OMGSH!! Du hasch mir ein Kommi gemacht! *_____* jetzt bin ich fame! XDD
    ^___^ jaa.. endlich wieder Frei und ich kann selbst entscheiden welche lay's etc...~~

    AntwortenLöschen
  5. Dunkle Seiten sind schon toll <3
    Gerne können wir einen Linktausch eingehen :)
    Hast du einen 30x30 Button? ;D

    AntwortenLöschen
  6. Ok hab dich jetzt auch verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  7. hallo nick,
    ich wollte dich fragen, ob es okay für dich ist, wenn ich das template verwende, dass du zuvor hattest?! natürlich mit meinen eigenen anpassungen, geht nur rein ums template!

    neri

    AntwortenLöschen
  8. deinem neuen design sieht man wirklich an, dass du es komplett selbst gemacht hast!
    ich weiß zwar was du meinst, mit dem coden und so, aber der aufwand lohnt sich letztlich dann doch immer.
    ich bin auch noch von der "alten" schule (hab noch mit cutenews etc. zum bloggen angefangen) und mich stören diese einheits-blogspot layouts daher auch sehr.

    generell bin ich immer offen für linkaustausch.

    AntwortenLöschen
  9. Hey Nick,
    schön mal wieder was von dir zu hören :) Alles gut bei dir?
    Wie? Du warst noch nie im Ausland? Das geht doch nicht!!! ^^

    Ja klar, habe ich Lust. Ich verlinke dich die Tage.

    AntwortenLöschen
  10. so, ich hab das template ausgewechselt!

    AntwortenLöschen