Dienstag, 13. November 2012

can you feel the love tonight.

Guten Abend! <3 .. oder eher gute Nacht? Ist ja schon viertel vor 12. Aber hey, ich denke mal, dass ich nicht der Einzige bin, der nachts wach ist. Nachtaktivitäten! Wisst ihr, was mich total ankotzt? Wenn stundenlang zum einschlafen braucht, dadurch erst spät einschläft und dann den ganzen Tag verschläft. Dabei wollt ich heute zum Arzt, um mir ein Atest für die Woche zu holen. Ich bin erst extrem spät eingeschlafen und wurde erst um 16 Uhr wach. Meine Mutter sagte, dass mein Vater mich 5 mal geweckt hat und es nicht schaffte, mich wach zu machen?

Außerdem find ich es total scheiße, dass es nur kalt ist. Ich mein, wenn schon Kälte, dann mit Schnee, oder nicht? Ich hasse es wenns nur kalt ist. Ohne Schnee macht das einfach kein Spaß. Und oah, ich hasse so vieles? Das wird voll der Auskotzpost. Weil ich den ganzen Tag verschlafen hab, werd ich wieder nicht müde und muss wohl die Nacht durchmachen und bin dann den ganzen Tag wieder total fertig.

Dazu bin ich komischerweise voll am Zittern, ohne dass mir kalt ist und mein Herz schlägt voll schnell. Egal nick, nicht aufregen! ._. xD Übrigens hab ich ganz viele neue Partner, die ihr sicherlich auch kennt. Egal, klickt euch durch und besucht die schön! <3

Was habt ihr die Tage so gemacht? Um ehrlich zu sein, war ich nicht wirklich produktiv. Hachja, was will man machen. Auf Shizoo findet man übrigens schon wieder ein neues Update von mir. Ich hab so viel Motivation zurzeit, ich kann's garnicht glauben. Tüdelü. <3

Kommentare:

  1. Hey nick!
    Kein Problem! Ich wollte dir eigentlich schreiben, aber es kam mir immer nur in den Sinn als ich mein iPad benutzte und den PC abgeschaltet hatte. Aber da ging es irgendwie nicht dir einen Kommi zu hinterlassen?!
    Naja, jetzt hab ich's ja endlich geschafft :D
    Dein Layout gefällt mir übrigens. Irgendwie so ein typisches Design von dir :)

    Tschüssi <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab grad dein Update auf Shizoo angeschaut *-* Es is wirklich

    *bin grad an meinen Cornflakes erstickt*

    awesome <3 xD
    Gar nicht Augenkrebserregend D: Ich bin so eine Schleimerin und Stalkerin *pedo-blick* haha xD
    Aber ich sag nur die Wahrheit D:

    Und das mit dem Penn-Problem kenn ich nur zu gut.. ich schlafe in der Nacht zu wenig und verschlaf dann den halben Tag und fühl mich danach immer so unnötig auf dieser Welt haha xD

    Wollt nur kurz meinen Senf dazu geben.
    Tschüssi <3
    (Cornflakes sind gemeingefährlich.)

    AntwortenLöschen
  3. ein wenig profuktiv warst du doch ;) immerhin gepostet haste - sowohl auf shizoo als auch hier ;)

    AntwortenLöschen