Mittwoch, 16. Januar 2013

irgendwie stirbt hier alles?

Nein, tut's nicht. Ich bin nur sehr, sehr, sehr faul. Kennt ihr das, wenn ihr morgens wach werdet und euch denkt: Uäh, nicht schon wieder. Wenn ihr aus dem Fenster schaut und euch denkt: Ich brauch mal wieder 'n schönen, blauen Himmel mit ganz dezenten Sonnenstrahlen. Kennt ihr das? Kennt ihr bestimmt. Ich hasse es. Früher war der Winter meine Lieblingsjahreszeit. Dieses graue, kalte, nasse, widerliche hab ich geliebt. Dieses eintönige, wie ein schönes schwarzweiß Gemälde. Jetzt denk ich mir eher: alter, sind die Farben ausgegangen, oder wo sind sie hin?

Der Winter demotiviert mich irgendwie zurzeit. Hat er nie, ich war im Winter immer total am blühen vor Kreativität. Das Stück an "Farbe" was draußen fehlte, hab ich mit Grafiken ausgeglichen. Aber jetzt geht's nicht mehr. Mittlerweile sind etliche Designentwürfe entstanden, doch keins will mir gefallen? Kennt ihr sicherlich auch. Wann das neue Design endlich kommt - weiß ich nicht? Nö, weiß ich wirklich nicht. Aber druck machen werd ich mir auch nicht. O.O lalalalala.

Es tut mir eigentlich sowieso leid, dass meine Besucher jedes mal auf's neue so ein Hin-Her-Hin-Her-Spielchen mitmachen müssen. Sei es der Webspace, der spinnt. Das Design, welches mich nervt. Oder einfach meine chronische "BAH BAH BAH ICH HASSE ES"-Einstellung. Vielleicht auch alles zusammen? Jedenfalls war es eigentlich geplant, dass ich recht schnell ein neues Design hab, auf einen anderen Hoster geh und alles ist gut. Und jetzt? Blogeinträge kommen in einem 2-Wochen-Rhythmus oderso und erzählen kann ich nicht wirklich viel, außer, dass die Seite hier mega stillsteht.

Kann man halt nicht ändern, ich werd definitiv nie wieder planen. Mittlerweile hab ich daraus gelernt glaub ich? xDDD Das neue Design kommt, wenn es fertig ist. Der Host-wechsel kommt, wenn ich Lust dazu hab und auch sonst. Es kommt halt alles, wenns so weit ist. Bis dahin werd ich ebenfalls bloggen, wenn mir danach ist. Selbst wenn Monatelang nichts mehr kommt, ich schaue JEDEN TAG auf meine Seite, guck nach Kommentaren und beantworte die auch. Also tot ist hier garnichts. Nur halb.

1 Kommentar:

  1. xDDDD
    Yah, man muss ya auch nicht immer zwingend eine Shoutbox haben. xD (und kann sein, dass das die Pluralform davon ist, keine Ahnung X'D)~
    Aber vielen Dank für die Annahme der Partneranfrage sowie für das schnelle Antworten/Eintragen! >//< (und auch für das liebe Kompliment Q//Q)
    Habe dich nun auch verlinkt. <3

    Und zu dem faul sein:
    Ach~ sowas hat doch jeder mal. |D Ist doch nur eine Phase, die mal länger und/oder mal kürzer anhält. Aber lass' dich davon einfach nicht unterkriegen! Und wenn du momentan einfach keine Lust bzw. Motivation verspürst Designs zu gestalten etc.,.. dann mach' eben was anderes - etwas, was dir sicherlich zurzeit mehr Freude bereitet - und lenk dich erst mal davon ab. xD Wird sicherlich helfen. <3

    AntwortenLöschen