Freitag, 4. Januar 2013

hey, ich lebe noch!

Ich habe mich ewig nicht gemeldet, ich weiß. Das liegt daran, dass ich eigentlich total die Motivation hatte, meinen Hoster zu wechseln. Die Ideen, die Planung, alles steht eigentlich schon fest. Ich seh das "Endprodukt" vor meinen Augen. Was geht nicht? Ich krieg kein tolles Design hin. Ich hab schon mehrere Entwürfe gemacht, zuerst mocht ich sie, dann fand ich sie widerlich. Wollt ihr sie sehen? Oh, ich sehe gerade, ich hab die anderen Entwürfe schon gelöscht. Aber (klick mich) der lebt noch. Da seht ihr eigentlich auch direkt, was ich alles plane.

Nun, es war geplant, dass ich spätestens am 15.01.2013 wieder online sein werde, allerdings krieg ich kein gescheites Design hin. Deshalb zieht es sich seit Wochen vor sich hin, ich mach ständig mein Photoshop auf und versuch etwas und im Endeffekt schließ ich es nach spätestens einer halben Stunde. Ich kanns einfach nicht ändern, deshalb herrscht hier so eine totenstille. Um irgendwie an Motivation für ein neues Design zu machen, habe ich dann Spreadwords online gesetzt. Allerdings ähm. Mag ich alles nicht, das Design bei Spreadwords ist sowieso nicht von mir, sondern war so ein kostenloses Template. Stimmt, ich hab sogar den Creditlink dafür vergessen, muss ich gleich mal machen, danke für die Erinnerung!

Wo wir schon bei "vergessen" sind. Ich bin so vergesslich, ihr glaubt es nicht. Ich war ähm.. vorgestern? Von 12 Uhr morgens bis am nächsten Tag nachts um 2 Uhr wach. Dementsprechend war ich wohl.. 38 Stunden wach. Am nächsten Tag hatte ich dann schöne, starke Migräne und konnt kaum gucken. Und die Ferien von mir gehen jetzt auch dem Ende zu. Find ich scheiße.

Was kann ich groß schreiben? Entweder ihr seht in ein paar Wochen, Tagen oder was weiß ich, wie lange es sich noch hinzieht, ein neues Design, einen neuen Host und neuen Inhalt, oder ich werde vorrübergehend einfach wieder hier bloggen. Total Chaos, ich weiß, aber geht irgendwie nicht anders. SO bin ich nunmal, ich übernehm mich oft und gerne, setz die Ziele zu hoch und dann wirds nichts. Drauf geschissen! <3 Danke an die letzten Besucherleinchen, die mir treu bleiben. :')

Kommentare:

  1. Hallo Nick, erstmal vielen Dank für die Hostervorschläge hilft mir auf jeden Fall weiter. Den Header hatte ich noch auf der Festplatte, weiß nur noch dass ich ihn mal bei Deviantart gefunden hatte...mochte ihn auch sehr und fand ihn jetzt passend!

    Neri

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch nun wirklich nicht so schlimm. Antworte auch gerne spät oder halt gar nicht. Aber ich finde das toll das auch mal andere etwas durcheinander sind. Nicht immer ich. hehe

    Bin gut reingerutscht und selber?

    Luv; Bebe

    AntwortenLöschen
  3. Oha gemütlich hört sich ja auch nicht so schlecht an hehe. Könnte man mal austesten.

    Luv; Bebe

    AntwortenLöschen
  4. Nee war keine Absicht. Bist wieder verlinkt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Huhuu! ^0^
    Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich hier rein schreibe (hab' nämlich nichts anderes wie eine Shoutbox oder Gästebuch gefunden~ xD), aber ich wollte einmal mit einem großen WOW! meinen aller größten Respekt an dich aussprechen, da ich vom ersten Augenblick total überwältigt von deiner Seite bin!
    Das Design ist wirklich so unglaublich atemberaubend!! *A*~ Da bin ich ehrlich so verdammt neidisch drauf! |D

    Generell würde ich jetzt sagen, dass es mit einem neuen Design nicht eilt.. |D aber der eine Entwurf von dir, den du hier noch posten konntest, sah ebenfalls sehr gut aus!! *Q*~ Ich bin auch schon sehr gespannt, wie dann das nächste Design aussehen wird, wenn du das dann hast~ |3

    Zu guter Letzt wollte ich noch ganz bescheiden fragen, ob wir nicht vllt. Partner werden wollen?? >///<
    Wäre mir jedenfalls eine sehr große Ehre! >////<

    Cucu,
    Cookie
    <3

    AntwortenLöschen