Samstag, 22. Dezember 2012

Spreadwords & under Construction

Spreadwords: Die Betaphase meiner eigenen, kleinen Community ist da! Spreadwords. Registriert euch, testet, meldet Fehler und gibt Verbesserungsvorschläge ab. :) Folgen werden noch verschiedene Statusangaben, Echtzeitbenachrichtigungen (Aktivitäten sind bereits in Echtzeit) und übersichtlichere Benachrichtigungen. Wie gesagt, es ist erst die Betaversion, es existieren noch viele Bugs die gemeldet werden müssen! Die URL wird logischerweise nicht so bleiben.
English: For more information , just click on the image below. :)




Umzug auf PHPFriends: Da mich Blogspot maßlos nervt, werde ich den Anbieter wechseln. Ich gehe wieder zu Php-Friends.de so wie früher auch. Für weitere Informationen, klickt einfach auf das Bild unten. Wenn ihr Fragen habt oder allgemein in Kontakt bleiben wollt, dann schreibt einfach ein Kommentar unter diesem Blogeintrag, ich antworte trotzdem noch! :) c
English: For more information , just click on the image below. :)




7 Kommentare:

  1. Dein 'Under Construction' Dingsl sieht voll schön aus :D
    Und danke für deinen Kommentar :D Hm ja, es sollte eigentlich eher gelb als grün sein, das grün schimmert nur so durch weil ihre Haare grün sind D:
    Und ich hab schon versucht die Schrift bisschen mehr einzuarbeiten, zB unter eine Textur legen oder so, aber dann konnte mans meistens nicht so gut lesen und ich wollt ein bisschen einen Kontrast drinnen haben.. also hab ichs mal so gelassen :D
    Freu mich schon wenns bei dir da jetzt wieder weitergeht (:

    lG <3

    AntwortenLöschen
  2. Merry Christmas,
    And a Happy New Year!
    http://s2.ipicture.ru/uploads/20121223/G1TPd56h.png

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Affiliates, wir wünschen dir frohe Weihnachten. Luv; Sommertanz

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nick,
    wir wünschen dir frohe Weihnachten :)) Hoffe, dass du die Zeit genießen kannst!

    Lg Amy
    P.S. Hab dich als Affi eingetragen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Frohes neues wüsch ich dir.
    xoxo
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Happy New Year!! Hope you'll have a great 2013 (:

    AntwortenLöschen
  7. hallo nick,
    ist mir jetzt furchtbar peinlich, aber nützt ja nichts. Bplaced hat sowohl meine kompletten daten als auch meinen ftp zugang gelöscht...musste also den hoster wechseln...zum kotzen...habe nun eine neue url: suspicious.square7.ch

    ps: lass dir zeit mitm verlinken, kann verstehen, dass das nervt...

    ein frohes neues, neri

    AntwortenLöschen