Dienstag, 6. November 2012

the silence remains.

Die Stille bleibt. Oder auch nicht. Denn auch ich gebe mich so langsam geschlagen und seh's ein, dass man in der großen, weiten Webdesignszene als kleiner Blog keine großen Chancen mehr hat, irgendwie beachtet zu werden. Ist wohl nicht mehr so das gleiche, deshalb ziehe ich jetzt einfach mit einem Blogspot mit. Wie geht's sonst so? So lange war ich ja nicht vom Erdboden verschluckt.

Manche kennen mich vielleicht auch schon. Für die, die mich nicht kennen: Hi, ich bin nick, kann es überhaupt nicht leiden, wenn man meinen namen "Nick" schreibt, bin 16 Jahre, wohne in Hannover und hab'n kleinen Schaden. Webdesign gehörte jetzt seit ungefähr 6 Jahren zu meinen allergrößten Hobbys und ist auch heute noch eine große Leidenschaft von mir, aber hey, alles hat'n Ende. Nun ja, mir geht's so lala, meine Laune ist irgendwie sowieso nicht so die Beste zurzeit. Aber so tief will ich darauf auch garnicht eingehen, weil's persönliche Gründe hat.




 Ich gehe ja momentan auf eine Berufsschule um dort meinen Hauptschulabschluss zu machen, da es auf meiner alten Schule sehr.. bergab ging - unter Anderem auch wegen der "persönlichen Sache". Jep, wenn ich den hab, werd ich meinen Realschulabschluss machen und dann mal sehen. Ist nur sehr stressig im moment, aber die Klasse ist ganz ok. Was soll man noch groß schreiben im ersten Blogeintrag? D: Ist noch nichts fertig hier und es wird wohl sowieso noch eine Menge gemacht werden. Ich kenn mich bloß null mit Blogspot aus, mal sehen. Tüdelü.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen